Red Night

Die erste Red Night der GkPP am 08.03.2014 war ein schöner Erfolg.

Das Fest wurde von einigen Mitgliedern und Gästen besucht, die sich am Buffet erfreuten, das dankenswerterweise von einigen Mitgliedern und VorständlerInnen von bodenständig bis exotisch gestaltet wurde. Höhepunkte des Abend waren tänzerische Einlagen von Hilli Trinks und Andrea Prokop-Zischka mit einer Flamenco-Einlage und Margit Gangelberger, die eine Solo Tanz Performance gab. Am späteren Abend wurden die vielen mitgebrachten roten Dinge versteigert, witzig kommentiert von Ernst Silbermayr, Andrea Birbaumer, Hilli Trinks und Margit Gangelberger. Fast alle Gäste konnten ein rotes Teil ersteigern und mit heim nehmen. In den wunderbar rot dekorierten Räumlichkeiten der GkPP wurde fein gefeiert und auch so manches gute(fachliche) Gespräch geführt. Wir freuen uns schon auf die nächste Red/White/ Black oder sonstige Night!

Danke!




zurück zum Überblick

© 2014 GkPP, GkPP-Homepage, Impressum
Newsletter: Mag. Klemens Weigl